#26 Glück kommt selten allein -- Dr. U. Fröhlich Theodora Traumdoktor (Kopie)

#26 Glück kommt selten allein -- Dr. U. Fröhlich Theodora Traumdoktor (Kopie)

Tommy Müller besucht für die Stiftung Theodora regelmässig Kinder in Spitälern und in spezialisierten Institutionen für Kinder mit einer Behinderung
24 Minuten
Podcast
Podcaster
denkwiese.ch Der Ort für Deine persönliche Entwicklung

Beschreibung

vor 2 Jahren
Unser nächster Gast ist Absolvent der Scuola Teatro Dimitri, Monsieur Grand im Clownstheater ZackZack, Theaterkursleiter sowie Zirkusanimator des Circus Balloni und Dr. U. Fröhlich.

Tommy Müller besucht für die Stiftung Theodora regelmässig Kinder in Spitälern und in spezialisierten Institutionen für Kinder mit einer Behinderung. Dies, weil er das Leuchten in den Augen der Eltern liebt, wenn sie sehen, wie ihr Kind glücklich ist, weil er das Lachen mag, das er noch hört, wenn er das Zimmer bereits verlassen hat, weil er seine Fähigkeiten und Leidenschaften in einer sinnvollen Tätigkeit einsetzen will und weil es ihm extrem Spass macht, Dinge zu üben, die lustig sind.
Ein Lächeln kommt selten allein


****
Hat dir dieses Folge gefallen?
Abonnier doch unseren Kanal und bewerte Ihn gleich mit.


Willst Du Teil einer einzigartigen Community sein, in der sich gleichgesinnte austauschen und voneinander lernen können?


Dann trete ein in die denkwiese Community
https://www.facebook.com/groups/195884071663282/?source_id=472692319783262 


Kennst Du unseren Youtube Kanal? Unterhaltung PUR!
https://www.youtube.com/denkwiese


Folge uns auf Facebook
https://www.facebook.com/denkwiese.ch


oder verbinde dich mit uns über Instagram:
https://www.instagram.com/denkwiese_nacht


Willst du auch einmal an einer denkwiese Nacht dabei sein und unsere Redner persönlich kennenlernen?
https://www.denkwiese.ch


Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: