Audio Folge 45: Interview mit der Autorin Alex Fuchs

Buchplausch Podcast25.08.20 09:00 Uhr

Folge 45: Interview mit der Autorin Alex Fuchs

Dauer: 19:50:00

Alexandra Fuchs – ihre neue Reihe Kingswood Castle startet gerade mit dem ersten Teil Fluch der Götter. Anne und Anja haben sie deshalb ein wenig ausgefragt ;-). Seit wann schreibt sie eigentlich, hat sie Rituale, was hat es mit ihrem Stammtisch-Schreiben auf sich und worum geht es in ihrer neuen Reihe? Uns erwartet eine mystische Welt voller Magie und Geheimnisse – spannende Romantasy soviel sei verraten.

Alexandra Fuchs ist in einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen. Schon früh konnten sie Bücher in ihren Bann ziehen. Bald darauf fing sie an kleine Kurzgeschichten und Gedichte zu schreiben. Daraus wurden schließlich Geschichten, die ganze Bücher füllen konnten. Nachdem sie am Bodensee Literatur Kunst Medien studiert hat und dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnte, arbeitet sie nun bei einem Stuttgarter Verlag. Zusammen mit ihrem Hund genießt sie das Landleben und findet vor allem bei ausgiebigen Spaziergängen Inspiration für die unzähligen Geschichten, die ihr den Schlaf rauben.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Buchplausch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Buchplausch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

620154

MP3 online hören: Folge 45: Interview mit der Autorin Alex Fuchs

Podcast Download - Folge Folge 45: Interview mit der Autorin Alex Fuchs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 45: Interview mit der Autorin Alex Fuchs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 620154 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Buchplausch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.