Audio Folge 25. August 2020

G'schichten-Werkl Radio Podcast25.08.20 13:38 Uhr

Folge 25. August 2020 von Pauls G'schichten-Werkl

Diese Folge vom G'schichten-Werkl Radio erscheint mit einiger Verspätung. Das hat seinen Grund darin, dass ich in den vergangenen Wochen eifrig an einer Reihe wenig bekannter Geschichten aus dem Wien um 1900 recherchiert habe. Eine davon erzähle ich Euch heute – sie handelt von Sigmund Freud, Gustav Klimt und dem Beethoven-Fries.

Den in der Sendung erwähnten Artikel findet Ihr hier:
https://www.diepresse.com/1480972/klimts-beethovenfries-secession-gegen-restitution

Mehr Infos zu Pauls G'schichten-Werkl gibt's hier:
https://www.gschichten-werkl.at/


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts G'schichten-Werkl Radio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den G'schichten-Werkl Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Paul Daniel

MP3 online hören: Folge 25. August 2020

Podcast Download - Folge Folge 25. August 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 25. August 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Paul Daniel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast G'schichten-Werkl Radio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.