Folge_7_Loslassen_mit_Körper_und_Geist

Folge_7_Loslassen_mit_Körper_und_Geist

13 Stunden 38 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Loslassen... Klingt erstmal einfach - ist aber eine der schwersten Aufgeben überhaupt. Aber nicht nur für die Stimme ist es unglaublich wichtig, loslassen zu können. Lernen wir also loszulassen. Wie das genau geht und was du dabei beachten solltest, erzähle ich dir in dieser Folge. Viel Spaß beim Zuhören :) Deine Johanna Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib mir gerne an: johanna@stimme-veraendern.de Mehr Infos auf meiner Website: www.stimme-veraendern.de auf Instagram und Youtube. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/hyperhertz/message

Weitere Episoden

Folge_10_Stimmtraining_fürs_Leben
15 Stunden 26 Minuten
vor 1 Jahr
Folge_9_Authentizität_wie_spricht_mein_Ich
16 Stunden 50 Minuten
vor 1 Jahr
Folge_8_Von_der_Sehnsucht_sich_auszudrücken
14 Stunden 17 Minuten
vor 1 Jahr
Folge_6_So_potenzierst_du_deine_energie
16 Stunden 40 Minuten
vor 1 Jahr
Folge_5_Raum_geben_Raum_nehmen
11 Stunden 13 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: