#24 Klimaschutz und Slam-Poetry mit Samuel J. Kramer

#24 Klimaschutz und Slam-Poetry mit Samuel J. Kramer

2 Stunden 16 Minuten
vor 9 Monaten

Beschreibung

Samuel Julian Kramer ist Autor, Performer, Slampoet, Moderator, Konzeptkünstler und Aktivist u.a. bei Fridays for Future und Extinction Rebellion. Außerdem ist er Herausgeber der Anthologie „Poetry for Future. 45 Texte für Übermorgen“ welche kürzlich erschienen, im Satyr Verlag erhältlich ist. Er studierte Germanistik und Philosophie in Frankfurt. Seine Texte wurden in Anthologien, Zeitschriften und im Netz veröffentlicht und auf Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum performt. Neben politischen Texten arbeitet er zunehmend an Begegnungen von bildender Kunst, Musik und Literatur. Darüber hinaus leitet er Workshops und gibt Seminare für kreatives Schreiben und Performance. Mehr Informationen findet Ihr auf: https://samuelkramer.de/ Instagram: @samueljuliankramer twitter: https://twitter.com/samueljkramer

Weitere Episoden

#63 Der große Lotto Gewinn
1 Stunde 49 Minuten
vor 1 Woche
#62
1 Stunde 53 Minuten
vor 2 Wochen
#61 Immigration mit Kava Spartak von YAAR e.V.
2 Stunden 3 Minuten
vor 1 Monat
#60 Politischer Chaos mit Tim Schmitt
2 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
#59 Sprühsahne
2 Stunden 7 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: