Audio #126 Interview WWDC zwischen zwei Stühlen

iPadBlog.de (Audio) Podcast28.07.20 11:22 Uhr

#126 Interview WWDC zwischen zwei Stühlen

Dauer: 02:10:45 Als Gründer & Herausgeber bin ich gerne auch in weiteren Audioshows und freue mich innerlich immer über jede Einladung. Na klar, denn es wird die langjährige Erfahrung im Digitalbereich und das über 10-jährige Bestehen des Special Interest Portals iPadBlog.de geehrt. Da bin ich jetzt der zweite Gast und wurde mit Fragen zu dem, was Apple auf der WWDC an neuem Zeug vorgestellt hat, ordnetlich gelöchert. Wie ich mein Tablet, dessen unverzichtbares und hochwertiges Display und eine Online-Anwendung geschickt kombiniere, verrate ich Euch in dieser Ausgabe. Wir sprechen über... ARM Prozessoren zurück in den Macs Was bringt der Switch für den Endnutzer? iOS statt MacOS und einigen Widgets Apple Car Play Wunschkonzert für Jens iPhone als Autoschlüssel Apple Watch Killerfeatures Wieso hat der Schlaftracker bis watchOS 7 gebraucht? Ich will mal das iPhone vom Bett weglegen und Hörbuch auf die Watch packen Feature: Scribble Übersetzungs-App ULT Language Translator - OWOL UG :: One World One Language App Clips, ID Check und Memojis Nutzung der Corona App Kommt die Apple Glass Brille? Wunsch-Apps von Jens, Rafael und Alex Product Clips, Audio AR MacMini ja nicht mobil! Pro-User? USB 4.0 da. Thunderbolt und USB-C Hubs? Elektromobiliät iPhone 12 Anschluss  - Lightning - USB-C?
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes iPadBlog.de (Audio), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den iPadBlog.de (Audio) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2019 by LDPcom Schimanski

MP3 online hören: #126 Interview WWDC zwischen zwei Stühlen

Podcast Download - Folge #126 Interview WWDC zwischen zwei Stühlen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #126 Interview WWDC zwischen zwei Stühlen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2019 by LDPcom Schimanski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast iPadBlog.de (Audio) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.