Audio Salim Güler - Sag was! Interview

Radio München Podcast24.08.20 00:00 Uhr

Peppi hat sich in Stuttgart mit dem Erfolgsautore… von Radio München

Dauer: 00:55:57 Peppi hat sich in Stuttgart mit dem Erfolgsautoren Dr. Salim Güter getroffen. Fast eine Stunde lang haben sie sich bestens unterhalten. Dabei geht es darum, wie Salim Güter zum Autoren wurde, woher die Ideen für seine Bücher kommen, welche Charaktere er am liebsten mag, aber auch Religion und die technische Entwicklung, die uns in der Zukunft noch bevor steht. Hört rein und erfahrt, wieso Salim auf einmal von dubiosen Menschen angerufen wird, welcher Lehrer ihm aus der Schulzeit besonders in Erinnerung geblieben ist und wie er dran geht, wenn wieder mal ein neues Buch geschrieben werden möchte. Abseits dieser Themen gibt es auch kleine Einblicke in die Unterschiede zwischen dem Self-Publishing und der Arbeit mit einem großen Verlag
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Radio München, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio München Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Salim Güler - Sag was! Interview

Podcast Download - Folge Salim Güler - Sag was! Interview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Salim Güler - Sag was! Interview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio München abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.