Audio TL-43 Mit deinem Hund persönlich wachsen – Mein Interview für das Lieblingsrudel

Träume leben - Der Hund als Berufung Podcast24.08.20 08:20 Uhr

Mein Interview für das Lieblingsrudel von Anna Meißner

Dauer: 00:53:04

In dieser Folge habe ich mal keinen Gast sondern werde selbst interviewt. Das Lieblingsrudel bzw. die liebe Franziska Schneider hat das Gespräch geführt.

Damals, als sie bei mir im Podcast zu Gast war, haben wir uns hinterher noch lange unterhalten und kamen darauf, dass es lustig wäre, wenn mir mal jemand die Fragen stellt, die ich mittlerweile über vierzig Gästen gestellt habe. Es hat beinahe ein Jahr gedauert, bis wir endlich einen Termin gefunden haben. Wenn ich daran zurückdenke, was in diesem Jahr alles passiert ist und was sich auch verändert hat, dann glaube ich schon irgendwie daran, dass es den richtigen Zeitpunkt gibt.

Dieses Interview kommt zu einem Zeitpunkt, an dem ich meine Berufung Hund endlich klarer benennen kann, an dem sie einen Namen bekommen hat: Hundecoaching. Mit Franziska gehe ich an die Anfänge zurück und erinnere mich an meinen Chaoshund und wie er meine Chance wurde, persönlich zu wachsen. Mehr zur Folge


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Träume leben - Der Hund als Berufung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Träume leben - Der Hund als Berufung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Meißner

MP3 online hören: TL-43 Mit deinem Hund persönlich wachsen – Mein Interview für das Lieblingsrudel

Podcast Download - Folge TL-43 Mit deinem Hund persönlich wachsen – Mein Interview für das Lieblingsrudel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TL-43 Mit deinem Hund persönlich wachsen – Mein Interview für das Lieblingsrudel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Meißner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Träume leben - Der Hund als Berufung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.