Audio Mit Ayurveda zurück zur inneren Kraft - Interview mit Irina Held

YOGIVEDA PODCAST - Körper & Geist im Einklang24.08.20 05:54 Uhr

Körper & Geist im Einklang von Jenny Joisten - Ayurveda Coach

Dauer: 00:50:30

Ich freue mich so sehr heute mit dir diese Folge zu teilen. Für diese Folge habe ich mit Irina Held gesprochen. Irina ist für mich eine unglaublich mutige und inspirierende Frau. Denn sie  hat im Januar diesen Jahres die Diagnose Brustkrebs erhalten und trotz allem nie den Mut und ihre Positivität verloren. In dieser Folge nimmt sie uns mit auf ihrem Weg und erzählt uns wie der Ayurveda ihr in den letzten Monaten geholfen hat gut durch die Chemotherapie zu kommen und wie sie durch ihre Krebserkrankung wieder zurück zu ihrer inneren Kraft findet.


Diese Bücher haben Irina auf ihrem Weg inspiriert:

- 9 Wege in ein krebsfreies Leben von Kelly A. Turner
- Mögest du glücklich sein von Laura Marina Seiler
- The Secret von Rhonda Byrne

Irina findest du auf Instagram unter @ayur_irina oder du kannst sie bei Fragen per E-Mail unter irina.held@gmx.net kontaktieren.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts YOGIVEDA PODCAST - Körper & Geist im Einklang, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YOGIVEDA PODCAST - Körper & Geist im Einklang Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jenny Joisten

MP3 online hören: Mit Ayurveda zurück zur inneren Kraft - Interview mit Irina Held

Podcast Download - Folge Mit Ayurveda zurück zur inneren Kraft - Interview mit Irina Held online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit Ayurveda zurück zur inneren Kraft - Interview mit Irina Held MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jenny Joisten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YOGIVEDA PODCAST - Körper & Geist im Einklang abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.