Zusammenarbeit mit dem externen Team eines Dienstleisters

Zusammenarbeit mit dem externen Team eines Dienstleisters

Tim im Gespräch mit Anne Maxminer und Marc-André Rödder
19 Stunden 11 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Folge spricht Tim mit Anne Maxminer von der Aktion Mensch sowie mit Marc-Andre Rödder von den NanoGiants. Anne arbeitet als Product Ownerin für die App der Sozial Lotterie "Aktion Mensch" und dabei mit einem externen Entwicklungsteam ihres Dienstleisters zusammen. Sie teilt sich dabei die Product Owner Aufgaben mit Marc-Andre Rödder vom den NanoGiants. Wie ihre gemeinsame Lernreise verlaufen ist, was schon gut funktioniert (und was noch nicht), hört ihr in diesem offenen und ehrlichen Erfahrungsbericht.

Marc bezieht sich beim Team Dashboard auf die folgende Quelle von Troy Magennis: https://www.focusedobjective.com/w/events/13-team-metrics-using-the-team-dashboard-spreadsheet

Mehr Infos über die Aktion Mensch findet ihr hier: https://www.aktion-mensch.de/ueber-uns/die-aktion-mensch.html.

Für Rückfragen könnt Ihr Anne und Marc gerne kontaktieren
- Anne Maxminer via LinkedIn (https://www.linkedin.com/in/anne-maxminer-20a0b9a1) oder XING (https://www.xing.com/profile/Anne_Maxminer/)
- Marc-Andre Rödder: per Mail m.roedder@nanogiants.de oder via LinkedIn (https://www.linkedin.com/in/marc-andr%C3%A9-r%C3%B6dder-b5709118b/)

Wir freuen uns über Euer Feedback auf produktwerker.de, per Mail an podcast@produktwerker.de oder via Twitter an @produktwerker.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: