Audio mL32 - Christian Scherl "Waldviertler Todesrausch"

meine Lesung Podcast24.08.20 08:00 Uhr

mL32 - Christian Scherl "Waldviertler Todesrausch"

Dauer: 17663136:00:00

Christian Scherl stellt sein Buch "Waldviertler Todesrausch" vor.

In einer Privatbrauerei im Waldviertel wird die Leiche eines Mannes gefunden, der am Vorabend beim Wettbiertrinken zum »Bierkaiser« gekürt wurde. Unfall oder Mord? Der Verdacht fällt schnell auf die Turnlehrerin Heidi, der Verliererin des Wettkampfes. Einer Frau, der man nachsagt, keiner Schlägerei aus dem Weg zu gehen. Sie war vor Jahren Österreichs erfolgreichste Judoka.
Chefinspektorin Diotima versucht mit Überehrgeiz, Heidi zu überführen. Doch ist der Fall wirklich so einfach? Bald schon gibt es mehr Verdächtige, als Diotima recht ist - und alle Spuren führen zu einer Blockhütte im Wald.

ISBN: 9783990740491 

Umfang: 250 Seiten

Verlag: Verlag Federfrei

Erscheinungsdatum: 01.03.2019

Autor: www.christianscherl.com

Das Buch ist erhältlich bei:

Amazon - Thalia 


-----

Dir gefällt dieser Podcast? Dann empfehle ihn weiter und hinterlass eine Bewertung im Apple-Podcastverzeichnis.

Herzlichen Dank. Du kannst diesen Podcast auch kostenlos mit der App deiner Wahl abonnieren. Sobald es eine neue Folge gibt, wird diese zum anhören bereitgestellt. Bist du AutorIn und möchtest dein Buch in meinem Podcast vorstellen? Dann melde dich ganz einfach bei mir. Gerne können wir dann alle Einzelheiten besprechen.

meinelesung.de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts meine Lesung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den meine Lesung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Emilia deLuca

MP3 online hören: mL32 - Christian Scherl "Waldviertler Todesrausch"

Podcast Download - Folge mL32 - Christian Scherl "Waldviertler Todesrausch" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. mL32 - Christian Scherl "Waldviertler Todesrausch" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Emilia deLuca Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast meine Lesung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.