Audio Habe ich einen Wert in der Musikwelt?

Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium Podcast24.08.20 06:00 Uhr

Habe ich einen Wert in der Musikwelt? von Saskia Worf

Dauer: 00:28:46 Habe ich einen Wert als Musiker*in in der Musikbranche? 
Eine Frage, die sich vielleicht einige Studierende in jungen Jahren stellen. 
Hat die Frage etwas mit dem Musik machen zu tun oder kommt sie vielleicht von wo ganz anders her? Wie kann ich meinen Platz als Musiker*in in der Musikwelt finden?  Bin ich wertlos, weil ich nicht so spielen kann wie der die Besten in der Branche auf meinem Instrument oder im Gesang?    Über diese Fragen sinniere ich etwas in der heutigen Podcastfolge.
Eine gute Woche euch ;) 
Das Buch: "In meinem Element" von Ken Robinson (https://www.amazon.de/meinem-Element-erfolgreichen-Potenzial-entdecken/dp/3442338786)
Folge "Mikrokosmen" im Podcast Die Musikerschmiede:  https://podcasts.apple.com/us/podcast/mikrokosmen/id1491213588?i=1000477084896



Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Saskia Worf

MP3 online hören: Habe ich einen Wert in der Musikwelt?

Podcast Download - Folge Habe ich einen Wert in der Musikwelt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Habe ich einen Wert in der Musikwelt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Saskia Worf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.