#7 Darf ich polarisieren mit meinen Inhalten?

#7 Darf ich polarisieren mit meinen Inhalten?

8 Minuten
Podcast
Podcaster
Solide Web-Technik, ehrliches Marketing, menschliche Herzlichkeit.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die Frage, ob polarisieren erlaubt ist oder nicht mit deinen Inhalten (Blog, Videos, etc.) wurde in einer Business-Master-Mind Runde gestellt.
Die Frage kam von einer angehenden Online-Unternehmerin, und ich fand sie sehr schön und wertvoll. Es ging also darum, ob man und frau denn auch mal eine kritische Ansicht äußern dürfe bzw. klar Stellung beziehen erlaubt sei.



Fragst du dich das auch? Hinter der Frage steckt bereits die erkennbare Furcht, vielleicht an zu ecken. Vielleicht jemandes Groll auf sich zu ziehen.


Sie zeigt aber im Grunde auch schon die andere Seite auf: was die einen völlig daneben finden, finden andere womöglich erst richtig großartig!


Mehr dazu in meiner Podcast-Folge - hör rein!


Geschenke von mir / mehr Infos: www.anja-teuner.de/7-darf-ich-polarisieren/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: