Anonyme Alkoholiker (August 2020)

Anonyme Alkoholiker (August 2020)

31 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Sommer – Sonne – Ferien

Sommerzeit - Biergartenzeit, Ferienzeit – Vergnügen
Man freut sich darauf und auf einmal muss ich das Alles durchleben ohne Alkohol zu trinken.
Vielleicht ist ein Urlaub am Anfang zu früh, vielleicht sollte ich eine großen Bogen um Biergärten machen.
Gehe nicht dahin wo du Nichts zu suchen hast!
Aber das dauert nict ewig und mit Hilfe von Selbsthilfegruppen und Freunden lerne ich mit den Situationen umzugehen.
Und auf einmal merke ich, dass es Alkoholfreie Getränke im Biergarten gibt und ein Urlaub ohne wunderschön ist. Ich habe Nichts verloren, aber Vieles dazu gewonnen!

Weitere Episoden

Anonyme Alkoholiker (Juli 201)
28 Minuten
vor 2 Monaten
Anonyme Alkoholiker (Juni 2021)
31 Minuten
vor 3 Monaten
Anonyme Alkoholiker (Mai 2021)
30 Minuten
vor 4 Monaten
15
15
:
: