E-152- #NFLTuesday sagt auf Wiedersehen

E-152- #NFLTuesday sagt auf Wiedersehen

Das Finale furiosum des NFLTuesday's
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …
vor 9 Monaten

Beschreibung

Fast dreieinhalb Jahre haben wir für und mit euch zusammen den German Football Analysts Podcast produziert. Wie ihr wisst, waren wir immer kritisch in unserem Podcast. Ob es um die gesundheitlich problematischen und häufig ausbeuterischen Arbeitsbedingungen ging, oder aber um die dominante rassistische und sexistische Kultur in der NFL. Wir sind beide mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem wir nicht mehr in der Lage sind, den Sport mit Freude zu konsumieren. In unserer letzten Folge geben wir euch zum Abschied unsere Sichtweise auf die Problematiken mit auf den Weg, wollen uns aber auch von tiefstem Herzen für euer treues und fleißiges Hören bedanken. Es war eine besondere Zeit für uns, an der Ihr maßgeblich beteiligt wart. Vielen Dank, Felix und Christian

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: