Audio #16 Bären sind gar keine Rudeltiere

Andreas und Umberto Podcast23.08.20 22:31 Uhr

Folge 16. Sind Furz- u. Pimmelgags wirklich die beste Art der Unterhaltung? Finger weg von alkoholfreiem Bier und lernt besser nie unsere weiblichen Inkarnationen kennen. Warum? Das erfahrt ihr nur im Erfolgspodcast aus Würzburg für Hörer*innen mit Nivea von Michael & Stefan

Dauer: 00:30:14 In Folge Nummer 16 von Andreas und Umberto stellen wir fest das wir humortechnisch das Niveau nicht unbedingt gepachtet haben. Ein ehrlicher Pimmel- oder Furzgag? Reicht! Ausnahmsweise direkt am Anfang kümmern wir uns um "Das Dümmste, was wir in den letzten 2 Wochen getan haben". Stefan hat einen bedauerlichen Zwischenfall mit 2 Flaschen alkoholfreiem Bier und Michael mit einem Teil seines Kachelofens. Hörer*innen mit leichtem Schlaf sollten vielleicht lieber weghören, denn Michael schnarcht und hat damit schon Bärenrudel aus seinem Schlafzimmer vertrieben. Währenddessen brüllen sich Stefan und seine Mama gegenseitig beim tackern an. Better safe than sorry! Wer allerdings mit Maske schlechter hört und beim rückwärts fahren die Musik leiser dreht sollte trotzdem dranbleiben, denn warum es für Michael in der Präsmartphonezeit gar nicht so einfach war den Adler in den Horst zu kriegen, erfahrt ihr nur hier. Quantenphysik? Lame! Schrödingers Tasse ist das viel interessantere Phänomen. Ähnlich schwer nachzuvollziehen ist nur die Reaktion von Stefans Körper auf alkoholfreies Bier. Ob wir uns Videos/Podcasts wegen FOMO nur noch in doppelter Geschwindigkeit anhören, was es mit dem Andreas und Umberto Grindr Account auf sich hat und warum es ein Glück für die Männerwelt ist, dass wir doch keine Frauen sind. All das erfahrt ihr im Erfolgspodcast aus Würzburg für Hörer*innen mit Niveau.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Andreas und Umberto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas und Umberto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #16 Bären sind gar keine Rudeltiere

Podcast Download - Folge #16 Bären sind gar keine Rudeltiere online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Bären sind gar keine Rudeltiere MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas und Umberto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.