Audio 16- Wie man emotionale Distanz gewinnt

Gedankenzauber  Podcast14.09.20 22:00 Uhr

16- Wie man emotionale Distanz gewinnt von Lisa Sarah

Dauer: 00:24:23 Heute mit einem Thema, von dem ich genau weiß, dass viele von euch sich regelmäßig darüber beschweren, dass sie es nicht hinkriegen ;). Und zwar zu Problemen / Personen eine emotionale Distanz aufzubauen. Sprich, Dinge nicht nah an sich ran zu lassen und das Gedankenkarussell zu stoppen. Gedanken einfach beiseite schieben.  Zugegeben, es ist Trainingssache, und funktioniert nicht von heute auf morgen. Und es funktioniert schon gar nicht jedes Mal, auch bei mir nicht. Aber die gute Nachricht: Man kann es sich antrainieren, dass es meistens klappt! Und mittlerweile funktioniert es bei mir in den allermeisten Fällen tatsächlich.  Es bedeutet auch nicht, Dinge zu ignorieren oder zu verdrängen. Aber unter gewissen Umständen ist es durchaus nützlich und sinnvoll, das zu können und auch zu tun. Denn ich verspreche euch, es macht euer Leben deutlich leichter und entspannter.  In der Vergangenheit habe ich ein paar nützliche Methoden gelernt, um mir das anzutrainieren.  Hört rein wenn ihr wissen wollt welche ;)

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Gedankenzauber , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenzauber  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GEDANKENZAUBER

MP3 online hören: 16- Wie man emotionale Distanz gewinnt

Podcast Download - Folge 16- Wie man emotionale Distanz gewinnt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 16- Wie man emotionale Distanz gewinnt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GEDANKENZAUBER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenzauber  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.