Audio Poetry Slam im Kunst-Wasser-Werk

Man müsste mal... Podcast23.08.20 12:11 Uhr

Man müsste mal...einen Poetenwettstreit organisieren. von Andreas Lußky und Claus Oellerking

Dauer: 00:37:49

Kristin Prüßing und das Kunst-Wasser-Werk

Man müsste mal …

… etwas mit Wort-Kunst in das Schweriner Kunst-Wasser-Werk bringen, sagte sich Kristin Prüßing. Die Kamerafrau ist eigentlich mehr eine Frau der Bilder und so war die Organisation eines Poetry-Slam für sie doch eine ungewohnte Herausforderung.

http://www.kunstwasserwerk.de/

https://www.facebook.com/Kunstwasserwerk


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Man müsste mal..., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Man müsste mal... Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Lußky und Claus Oellerking

MP3 online hören: Poetry Slam im Kunst-Wasser-Werk

Podcast Download - Folge Poetry Slam im Kunst-Wasser-Werk online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Poetry Slam im Kunst-Wasser-Werk MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Lußky und Claus Oellerking Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Man müsste mal... abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.