Audio #36 Klischees und Alltagsrassismus

Unternehmen Wir Was?! Podcast22.08.20 21:07 Uhr

Ja, die Hitze ist mit uns durchgegangen, aber Knorr hat uns doch die Steilvorlage so schön auf dem Silbertablett präsentiert. Muss jetzt auch schon eine Programmiersprache jetzt auf political correctness überprüft werden? Firefox schafft bereits das Mast von Karsten Meyn

Ja, die Hitze ist mit uns durchgegangen, aber Knorr hat uns doch die Steilvorlage so schön auf dem Silbertablett präsentiert. Muss jetzt auch schon eine Programmiersprache jetzt auf political correctness überprüft werden? Firefox schafft bereits das Master-Passwort ab – was ist dann eigentlich mit dem Master-Studiengang?!? Wo wir bei dem Thema sind: Mit welchen Vorurteilen des Kunden gehen wir eigentlich mit? Aberwitzige Preisexplosion bei gebrauchten iPhone mit vorinstalliertem Fortnite – hätten wir das nur vorher gewusst… Welcher Arbeitnehmer gibt freiwillig an, dass er im Risikogebiet war? Außerdem: Die Rechtschreib-Verschwörung bei Starbucks, Der AldiMAT, und vieles mehr… (Na, schon CureVac Aktien gekauft?)
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Unternehmen Wir Was?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen Wir Was?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann

MP3 online hören: #36 Klischees und Alltagsrassismus

Podcast Download - Folge #36 Klischees und Alltagsrassismus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #36 Klischees und Alltagsrassismus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen Wir Was?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.