Audio Brotlose Kunst? Bayreuth ohne Essen

Zoom - Musikgeschichte, und was sonst geschah Podcast22.08.20 08:30 Uhr

Brotlose Kunst? Bayreuth ohne Essen von Heuerding, Elgin

Dauer: 00:07:55 Bei der ersten Ausgabe der Festspiele - 1876 war das - gab es ein ziemliches Durcheinander. 2.000 Menschen, das waren damals einfach zu viele für Bayreuth. Die Stadt war nicht auf so viel Publikum eingestellt. Und sogar Peter Tschaikowsky hat hungern müssen als Besucher. Die Geschichte der ersten Bayreuther Festspiele gibt es bei ZOOM!
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Zoom - Musikgeschichte, und was sonst geschah, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zoom - Musikgeschichte, und was sonst geschah Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Brotlose Kunst? Bayreuth ohne Essen

Podcast Download - Folge Brotlose Kunst? Bayreuth ohne Essen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Brotlose Kunst? Bayreuth ohne Essen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zoom - Musikgeschichte, und was sonst geschah abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.