Trotzphase

Trotzphase

Meine Kinder ist in der Trotzphase. Wie gehe ich mit den Trotzphasen meiner Kinder um und vieles mehr.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Liebe MaPa's, heute erzähle ich euch ein wenig über die Trotzphase. Ein Thema durch das wir alle irgendwie "durch" müssen, die einen mehr und die anderen weniger. Woher kommt diese Phase bei Kindern? Wozu ist sie gut? Wie kann ich meinem Kind und mir helfen Sie zu überstehen? Hört rein und erfahrt, was dahinter steckt, wie wir die Trotzphasen erlebt haben und welche Handlungsmöglichkeiten wir für uns ausprobiert haben. Liebe Grüße aus dem Erziehungsdschungel

Weitere Episoden

Belohnungssystem Zuhause und im Kindergarten
20 Stunden 27 Minuten
vor 1 Jahr
Mit Kindern experimentieren...
15 Stunden 29 Minuten
vor 1 Jahr
Impfen
16 Stunden 43 Minuten
vor 1 Jahr
1 Jahr Erziehungsdschungel
15 Stunden 15 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Kristkindl
Kristkindl vor 2 Jahren
Oh sehr interesant wieder. Vor der Situation im Geschäft hat wohl Jeder Angst :D Aber müsste man mal probieren, wenn es passiert. Aber bei uns ist es auch nicht sooo schlimm. Meist rennt er nur herum und redet, brüllt, blubbert mit dem Mund...aber da ist er meist auch müde. Der falsche Moment zum Einkaufen :D
15
15
:
: