Audio Trotzphase

Erziehungsdschungel Podcast21.08.20 07:47 Uhr

Meine Kinder ist in der Trotzphase. Wie gehe ich mit den Trotzphasen meiner Kinder um und vieles mehr. von Stefanie Wasa

Liebe MaPa's, heute erzähle ich euch ein wenig über die Trotzphase.
Ein Thema durch das wir alle irgendwie "durch" müssen, die einen mehr und die anderen weniger.
Woher kommt diese Phase bei Kindern? Wozu ist sie gut? Wie kann ich meinem Kind und mir helfen Sie zu überstehen?
Hört rein und erfahrt, was dahinter steckt, wie wir die Trotzphasen erlebt haben und welche Handlungsmöglichkeiten wir für uns ausprobiert haben.
Liebe Grüße aus dem Erziehungsdschungel


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Erziehungsdschungel Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erziehungsdschungel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • 14.10.20 11:30 Uhr

    Oh sehr interesant wieder. Vor der Situation im Geschäft hat wohl Jeder Angst :D Aber müsste man mal probieren, wenn es passiert. Aber bei uns ist es auch nicht sooo schlimm. Meist rennt er nur herum und redet, brüllt, blubbert mit dem Mund...aber da ist er meist auch müde. Der falsche Moment zum Einkaufen :D

(c) Stefanie Wasa

MP3 online hören: Trotzphase

Podcast Download - Folge Trotzphase online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Trotzphase MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Stefanie Wasa Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erziehungsdschungel Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.