Feuchte Falten, kaputte Löcher!

Feuchte Falten, kaputte Löcher!

Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden

Beschreibung

vor 2 Jahren
In der 57. Jubiläumsausgabe erinnern sich die Zärtlichen Cousinen Atze Schröder und Till Hoheneder an die robuste Witzkanone Fips Asmussen, dessen oft zotiger Humor gerade bei Frauen schon mal für Empörung sorgen konnte. Das die Ex-Frau von Lothar Matthäus auf intelligente Männer steht - daran hat sie selber nicht gedacht, sonst wäre sie ja jetzt nicht seine Ex-Frau. Und wer außer unseren Obercousinen ist sonst in der Lage, einen halbwegs seriösen Bogen zu schlagen von Oli Kahn bis zum Guru Meher Baba, dessen letzte Worte auch ein Cousinen-Credo ist: Don´t worry, be happy!

Weitere Episoden

Deep Throat Glühwein!
1 Stunde 20 Minuten
vor 5 Tagen
Kopfwackelmuttis am Titisee!
1 Stunde 29 Minuten
vor 1 Woche
Viagra ist Knüppeldünger!
1 Stunde 16 Minuten
vor 2 Wochen
Stiftung Haremtest!
1 Stunde 14 Minuten
vor 3 Wochen
Alice Cooper auf Sylt!
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: