Audio Folge 169: Rechnung für längst verstorbenen Vater zahlen?

Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's Podcast20.08.20 11:45 Uhr

Radio Regenbogen von Radio Regenbogen

Dauer: 03:23:00 Vor sieben Jahren ist der Vater von Sascha aus Freiburg verstorben. Jetzt kam ein Mahnbescheid für ihn bei Sascha an. Sein Vater hätte eine offene Rechnung aus dem Jahr 2009 nicht bezahlt. 32,60 Euro. Mit Zinsen 217,50€. Sascha hat mitgeteilt, dass sein Vater verstorben ist und nun wurden an die vier Erben Rechnungen mit dem Betrag von jeweils 462,96€ gesendet. Im Internet seien Fälle dieser Art bekannt. Er fragt Rechtsexperten Ingo Lenßen um Rat, was er tun könne und ob das Ganze nicht sowieso verjährt sei.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Radio Regenbogen

MP3 online hören: Folge 169: Rechnung für längst verstorbenen Vater zahlen?

Podcast Download - Folge Folge 169: Rechnung für längst verstorbenen Vater zahlen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 169: Rechnung für längst verstorbenen Vater zahlen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Radio Regenbogen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.