Audio Artificial Intelligence in der Ophthalmologie – Science Ficition oder schon Realität?

BLICKWINKEL – Der Experten-Talk der Ophthalmologie Podcast20.08.20 23:04 Uhr

Mensch gegen Maschine von Bausch + Lomb

Dauer: 11:45:00 Diagnostizieren künstliche Intelligenzsysteme ebenso sicher wie ein Ophthalmologe? Ein Prototyp hat bereits die Zulassung der FDA und scannt die Retinae von Diabetikern. Droht uns der ernstzunehmende Ersatz ärztlicher Kompetenz oder bieten sich tatsächlich vielversprechende Chancen? In der vierten Episode des Bausch + Lomb Podcasts „BLICKWINKEL“ sprechen Gastgeber Dr. Florian Kretz und sein Gast Professor David Goldblum über die Gegenwart und Zukunft von Künstlicher Intelligenz in der Ophthalmologie sowie damit einhergehenden Chancen und Limitationen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts BLICKWINKEL – Der Experten-Talk der Ophthalmologie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BLICKWINKEL – Der Experten-Talk der Ophthalmologie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bausch + Lomb

MP3 online hören: Artificial Intelligence in der Ophthalmologie – Science Ficition oder schon Realität?

Podcast Download - Folge Artificial Intelligence in der Ophthalmologie – Science Ficition oder schon Realität? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Artificial Intelligence in der Ophthalmologie – Science Ficition oder schon Realität? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bausch + Lomb Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BLICKWINKEL – Der Experten-Talk der Ophthalmologie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.