meine Zeit im Ashram - 3 Learnings von mir für Dich

meine Zeit im Ashram - 3 Learnings von mir für Dich

Über meine Zeit in der Stille, meinen kleinen Struggle mit mir selbst und meine Learnings aus dieser spannenden Zeit

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ihr Lieben,

Im August durfte ich für mich eine super spannende Erfahrung machen, indem ich zwei Wochen in Europas größtem Ashram verbracht habe, um mich zur Meditationslehrerin ausbilden zu lassen. Was ich in dieser Zeit erlebt habe, was ein Ashram überhaupt ist, wie sich ein Tag im Ashram gestaltet hat und warum in mir in dieser Zeit einige Widerstände aufkamen und wie ich diese für mich lösen konnte, all das erfährst Du in dieser Folge.


Ich wünsche Dir viel Freude beim Reinhören.
Alles Liebe,
Deine Selina


P.s. Ab dem 09.09. startet die neue Kursrunde zu meinem Programm "Spirit of Namasté". Wenn Du Lust hast dabei zu sein, findest Du hier den Link mit allen Informationen: www.meinlebensloft.de/namastespecial

Weitere Episoden

Yogajunkies Behind The Scenes
49 Minuten
vor 1 Jahr
7 Lovenotes for her - Tag 7
9 Minuten
vor 1 Jahr
7 Lovenotes for her - Tag 6
5 Minuten
vor 1 Jahr
7 Lovenotes for her - Tag 5
6 Minuten
vor 1 Jahr
7 Lovenotes for her - Tag 4
6 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: