Audio If we launch it, they will come

Lebe lieber literarisch Podcast20.08.20 05:55 Uhr

3 Gründe für einen aktiven Launch deines Projektes von Mareike Schumacher

Dauer: 00:19:34 Heute möchte ich mit dir über das Launchen sprechen! Denn, mal ehrlich, von alleine werden unsere Projekte nicht plötzlich super-berühmt. Und auch die digitalen Geisteswissenschaften könnten noch einen kleinen Boost an Aufmerksamkeit in der breiten Öffentlich gebrauchen. Darum nenne ich dir heute drei Gründe, die für einen aktiven Launch deiner Projektwebseite, deines Tools oder deines neuen Podcasts sprechen. Außerdem erzähle ich dir die Erfolgsstory von RaDiHum20 - dem Radio für Digital Humanities, das ich gerade als neues Podcast-Projekt mit Kolleg*innen gelauncht habe. 
Die gesamte Folge als Blogartikel gibt es wie immer auf meinem Blog.
Viel Spaß! Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Lebe lieber literarisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebe lieber literarisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mareike Schumacher

MP3 online hören: If we launch it, they will come

Podcast Download - Folge If we launch it, they will come online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. If we launch it, they will come MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mareike Schumacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebe lieber literarisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.