Mit dem Motorrad reisen Im Touristik Talk Michael Carlin, Motourismo

Mit dem Motorrad reisen Im Touristik Talk Michael Carlin, Motourismo

Drohnenaufnahme: Eine schöne, geschwungene Panoramastrasse, auf der eine Gruppe von Motorradfahrern unterwegs ist. Aus der Höhe sieht alles harmonisch aus. Die scheinbar grenzenlose Freiheit. Aber auf Strassen-Niveau gibt es da sehr wohl unterschiedlic..
Podcast
Podcaster
vor 10 Monaten

Beschreibung

Drohnenaufnahme: Eine schöne, geschwungene Panoramastrasse, auf der eine Gruppe von Motorradfahrern unterwegs ist. Aus der Höhe sieht alles harmonisch aus. Die scheinbar grenzenlose Freiheit. Aber auf Strassen-Niveau gibt es da sehr wohl unterschiedliche Gefühle. Die Motorradfahrer dürften sich eher im Drohnentraum fühlen, den Wind spüren, den Duft riechen, die Kraft der Maschine spüren. Easy Rider. […] Der Beitrag Mit dem Motorrad reisen Im Touristik Talk Michael Carlin, Motourismo erschien zuerst auf Was mit Reisen.
15
15
:
: