Audio LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN FOLGE 2 - ZU GAST: ILONA HARTMANN

LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN Podcast20.08.20 09:04 Uhr

LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN FOLGE 2 - ZU GAST: ILONA HARTMANN von Florian Grießmann

Dauer: 00:51:08 Es reißt nicht ab, nein es fängt gerade erst richtig an. Die neue Folge ist da, mit einem Gast der Superlative: Ilona Hartmann
Auf einer Fläche von 68 Fußballfeldern bespricht das Literaturmagazin für feingeistige Medieninteressierte und Skrrr-Fetischist*innen, mit dem ganz spitzen Florett, das Erstlingswerk der gebürtigen Wahlberlinerin. 
"Mein bisher längster Tweet" - nennt Ilona Hartmann ihr brandneues Buch "Land in Sicht", das nach nichteinmal 4 Wochen bereits als Bestseller gehandelt werden darf. Doch was hat es mit diesem, mehr als 260 Zeichen starken Werk auf sich? Wie lebt es sich als froschgebackene Bestseller Autorin? Und wie viele Zeichen benutzt Mero in "Baller Los"? Das alles und noch vieles mehr gibt es in der neuen Folge "Lass uns über Rap sprechen, dem Deutschrappodcast mit Borni und Anoki"
Zuerst Sonntags auf 91,0 Alex Berlin.

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Grießmann

MP3 online hören: LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN FOLGE 2 - ZU GAST: ILONA HARTMANN

Podcast Download - Folge LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN FOLGE 2 - ZU GAST: ILONA HARTMANN online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN FOLGE 2 - ZU GAST: ILONA HARTMANN MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Grießmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.