Audio BTG Podcast S2-#22: Mit Ultra-Jo über Berg und Tal

BiketourGlobal Podcast19.08.20 09:27 Uhr

BTG Podcast S2-#22: Mit Ultra-Jo über Berg und Tal

Dauer: 33862368:00:00

Herzlich Willkommen zur 22. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Diesmal spreche ich mit dem HOPE 1000 Gewinner Jochen Böhringer über seinen wilden Ritt durch die Schweizer Berge, gebrochene Rahmen und echte Trail-Magic in 26 Zoll, seine Fahrt beim Race Around Austria und an was er so denkt, wenn er vor sich hin pedalliert. Aber ich nutze auch die Chance um "Ultra Jo" auch nach seinen Tipps für Training, Ernährung unterwegs und Motivation zu befragen.

Und zum Abschluss sprechen wir noch über eure Fragen an Jochen, die mich via Instagram erreicht haben.

Habt viel Spaß!


Shownotes

  • Jochen Böhringer Website https://ultra-jo.com/
  • Jochen auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UCZUQoGsNOdCK0iFTPAuFtyg
  • Jochen auf Instagram https://www.instagram.com/jochenboehringer/


Quelle Musik

  • Southern California von Riot      aus dem YT Creator Studio


Quelle Bilder

  • Jochen Böhringer / Thilo      Klebe

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes BiketourGlobal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BiketourGlobal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Moschek

MP3 online hören: BTG Podcast S2-#22: Mit Ultra-Jo über Berg und Tal

Podcast Download - Folge BTG Podcast S2-#22: Mit Ultra-Jo über Berg und Tal online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BTG Podcast S2-#22: Mit Ultra-Jo über Berg und Tal MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Moschek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BiketourGlobal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.