Audio #44 Wie du deine Atmung als Stressbremse nutzen kannst

DER Stressmanagement-Guru Podcast19.08.20 10:00 Uhr

Und eine kleine Atemmeditation zum üben von Silvia Gunsilius

Neulich hab ich im Gespräch mit einem lieben Kollegen zum x-ten Mal ein AHA-Erlebnis gehabt. Geht es dir auch so? Du verschwendest kaum einen Gedanken um Automatismen unseres Körpers, obwohl sie lebensnotwendig sind und du ohne sie nur ein paar Minuten überleben könntest? Da bist du in bester Gesellschaft, kaum einer tut das. Wenn wir aber einmal versuchen, uns diese Selbstverständlichkeiten näher zu betrachten, entdecken wir erstaunliches. Auch was das mit Stressmanagement zu tun hat. Was? Das erfährst du in dieser Podcast-Folge.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #44 Wie du deine Atmung als Stressbremse nutzen kannst

Podcast Download - Folge #44 Wie du deine Atmung als Stressbremse nutzen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #44 Wie du deine Atmung als Stressbremse nutzen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.