Ist das nur ne Macke, oder schon ein Zwang?

Ist das nur ne Macke, oder schon ein Zwang?

Wie unbewusst Zwänge unser Leben bestimmen
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erste Schritt zur Veränderung, liegt im Wissen!

Beschreibung

vor 11 Monaten
Heute spreche ich mit Corinna über das Thema Zwänge. Ist es denn jetzt nur ne Macke, oder schon ein Zwang?? Jeder der mit Perfektionismus, Kontrolle & Ängsten zu tun hat, wird auch ein paar kleine, mittlere, oder vielleicht sogar schon große Zwänge entwickelt haben. Wie sowas aussehen kann, wie sich das entwickelt, und was man dagegen tun kann, erfährst du in dieser Episode. Klar ist das ein hartes Thema, und ich bedanke mich ganz herzlich bei Corinna, die ihre Welt mit uns geteilt hat. Die sich ganz offen, mit mir über ihre Problematik unterhalten hat. Auf jeden Fall, eine wirklich interessante Episode, hör unbedingt mal rein ...

Weitere Episoden

The Never Ending Story
35 Minuten
vor 11 Monaten
Uli und die Keksdosensache
33 Minuten
vor 11 Monaten
Ich weiß doch wie´s geht!
32 Minuten
vor 11 Monaten
Die reinste Form des Wahnsinns ...
32 Minuten
vor 11 Monaten
Ich gehöre einfach nicht dazu!
34 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: