Audio Bubu-Gaga-Kacka - wie reden wir mit unseren Kindern?

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast18.08.20 06:39 Uhr

Bubu-Gaga-Kacka - wie reden wir mit unseren Kindern? von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 19758144:00:00 Wenn Kinder noch klein sind, haben wir noch die Chance zu Wort zu kommen :-)… Aber wie machen wir es "richtig? Sprechen wir mit ihnen wie mit einem Baby: "Guck mal: ein Brumm-Brumm und da: eine Miau…" oder doch lieber wie mit kleinen Erwachsenen: "Schau mal, da fährt ein Auto - und da hinten läuft eine Katze über den Gehweg"? Wie macht ihr es - habt ihr Euch bewusst für einen Weg entschieden? Schreibt uns gern bei Instagram: https://bit.ly/2P2miB1 oder facebook - und jetzt viel Spaß mit unserer neuen Folge.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Bubu-Gaga-Kacka - wie reden wir mit unseren Kindern?

Podcast Download - Folge Bubu-Gaga-Kacka - wie reden wir mit unseren Kindern? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bubu-Gaga-Kacka - wie reden wir mit unseren Kindern? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.