#23 China im Steilflug und Aktuelles

#23 China im Steilflug und Aktuelles

1 Stunde 47 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Diese Woche haben wir uns der Volksrepublik China gewidmet und über den Aufstieg zur zukünftigen Weltmacht gesprochen. Mittlerweile ist China zweitgrößte Handelsmacht der Welt und hat zunehmend immer mehr politischen und wirtschaftlichen Einfluss auf den Rest der Welt. Die Frage, die dabei aufkommt: ist China noch aufzuhalten? Ist der chinesische Traum das Ende der westlichen Länder? All dies und noch mehr haben wir in der Folge besprochen und mussten feststellen, dass von China eine doch nicht zu unterschätzende Gefahr ausgeht.

Weitere Episoden

#64 Aktuelles im Juni Teil 2
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Monat
#63 Der große Lotto Gewinn
1 Stunde 49 Minuten
vor 1 Monat
#62
1 Stunde 53 Minuten
vor 1 Monat
#61 Immigration mit Kava Spartak von YAAR e.V.
2 Stunden 3 Minuten
vor 2 Monaten
#60 Politischer Chaos mit Tim Schmitt
2 Stunden 17 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: