Audio #6 Kennenlernen mit Hindernissen - Social Media sei Dank

Voll auf Sendung Podcast17.08.20 06:00 Uhr

#6 Kennenlernen mit Hindernissen - Social Media sei Dank

Dauer: -1569072:00:00

Wer weiß, ob wir ohne Social Media überhaupt jemals zueinander gefunden hätten!? Wir erzählen euch, wo und wie wir uns kennengelernt haben und warum es einige Zufälle brauchte, damit wir uns (wieder-)fanden. Diese Episode ist der Startschuss einer kleinen Reihe über die Entstehung und den Beginn unserer Beziehung, bei dem es eigentlich nie nach Plan und vor allem nicht immer easy verlief. Viel Spaß beim Reinhören!

Weitere Infos zu uns findet ihr hier:

Instagram: @juliamosig

Blog: www.stylingliebe.de


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Voll auf Sendung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Voll auf Sendung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julia und André Mosig

MP3 online hören: #6 Kennenlernen mit Hindernissen - Social Media sei Dank

Podcast Download - Folge #6 Kennenlernen mit Hindernissen - Social Media sei Dank online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #6 Kennenlernen mit Hindernissen - Social Media sei Dank MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julia und André Mosig Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Voll auf Sendung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.