Audio Folge 23 - Reality-TV-Wahnsinn auf allen Kanälen

Promi-Podcast Podcast16.08.20 19:15 Uhr

Die erste Freiluft-Episode mit tierischen Gästen von Franzi & Eva

Dauer: 01:03:57 Für unsere aktuelle Folge sind wir diesmal an einem super-specialigen-geheimen-Geheimort gewandert. Passend zum Inhalt der Episode, denn mehr “Reality” geht wirklich nicht, wie ihr vermutlich beim Hören merken werdet... Wir haben für euch einige der aktuellen Reality-TV-Shows abgescreent, die derzeit (oder demnächst) unsere TV-Kanäle bereichern, oder wahlweise vollmüllen. Angefangen bei “Promi Big Brother”, mit ein paar überraschenden Sympathieträgern! Zum Beispiel Ikke Hüftgold: Der kann nämlich nicht nur “Dicke Titten Kartoffelsalat”, sondern ist, sobald er seine ihn in einen semi-intelligenten Stinke-Proll verwandelnde Perücke abgenommen hat, ein ganz feinfühliger Standard-Matthias mit Emotionen und Empathie. Ob das jetzt besser ist als Malle-Mülltonnen-Flair, wollen wir an dieser Stelle nicht beantworten. Wir haben außerdem mal abgecheckt, was euch und uns in “Coras House of Love” erwartet (nein, das ist kein Münzgeld-Puff in Gelsenkirchen) und das Line-Up vom nahenden “Promi Boxen” und den “Festspielen der Realitystars” angeschaut. Fun Fact: Letztere finden vermutlich weder in Bregenz noch in Bayreuth statt. Und dann sucht jetzt bald auch noch Claudia Obert im TV einen Mann - und alleine der Castingaufruf hat schon Comedy-Potential! Aber hört selbst…
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 23 - Reality-TV-Wahnsinn auf allen Kanälen

Podcast Download - Folge Folge 23 - Reality-TV-Wahnsinn auf allen Kanälen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 23 - Reality-TV-Wahnsinn auf allen Kanälen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.