Audio #12 - GLAUBENSSÄTZE - Wie löse ich mich von negativen inneren Grundannahmen?

glücklich verkopft - der Psychologie Podcast16.08.20 16:51 Uhr

#12 - GLAUBENSSÄTZE - Wie löse ich mich von negativen inneren Grundannahmen? von Jessica, Clara und Wiebke

Dauer: 00:40:27

Immer wieder geraten wir in Situationen, in denen wir mit unserem negativen Selbstbild konfrontiert werden. Häufig scheint es dann so, dass auch unser Umfeld unsere negativen Annahmen bestätigt. Dies führt zu negativen Gefühlen, wie Angst, Traurigkeit oder Wut. Hier lernt ihr, wie Glaubenssätze entstehen und wie ihr diese auflösen könnt, um innere Wunden zu heilen, eine neue Wirklichkeit zu erschaffen und den Teufelskreis einer selbsterfüllenden Prophezeiung zu durchbrechen.

Viel Freude mit der Folge!
Wir freuen uns sehr von euch zu hören. Wenn euch die Folge gefallen hat und ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung auf iTunes und wenn ihr uns weiterempfehlt. Schickt uns Feedback, Ideen und und euern Glücksmoment der Woche an gluecklichverkopft@outlook.de.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts glücklich verkopft - der Psychologie Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den glücklich verkopft - der Psychologie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

glücklich verkopft

MP3 online hören: #12 - GLAUBENSSÄTZE - Wie löse ich mich von negativen inneren Grundannahmen?

Podcast Download - Folge #12 - GLAUBENSSÄTZE - Wie löse ich mich von negativen inneren Grundannahmen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 - GLAUBENSSÄTZE - Wie löse ich mich von negativen inneren Grundannahmen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: glücklich verkopft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast glücklich verkopft - der Psychologie Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.