Audio #24 Tipps für Deinen Lebenslauf - Interview mit Christoph Stelzhammer

Increase Your Value Podcast15.08.20 17:09 Uhr

Tipps für Deinen CV von Mirnesa Halitovic

Dauer: 7652568:00:00 In dieser Podcast Folge interviewe ich Christoph Stelzhammer, er führt sein eigenes Unternehmen im Bereich Training und Personalberatung und führt auch zudem das Berufungszentrum in Zürich. Wir sprechen unter anderem über die DO and DONTs bei Lebensläufen, über wichtige Aspekte beim Quereinstieg, das Gesichterlesen und weitere spannende Karrierethemen, sodass Du interessante Impulse für Dich mitnehmen kannst. Viel Spaß beim zuhören. Christoph führt sein eigenes Unternehmen im Bereich Training und Personalberatung. Mit ‚veredelt vermitteln‘ hat er einen Slogan kreiert der heute noch sehr aktuell ist. Dieser soll aufzeigen, dass er seine Kandidaten (Fach-und Führungskräfte) veredelt und sie an Unternehmen vermittelt. Zusammen mit seiner Partnerin, Daniela Maiwald, führt er das Berufungszentrum in Zürich. Hier können sich Menschen hinwenden, wenn sie beruflich in einer Sackgasse stecken. Daniela und Christoph setzen ihre biometrischen Analysemethoden, gepaart mit ihren langjährigen Erfahrungen in der Personalentwicklung, zum Wohl ihrer Kunden ein.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Increase Your Value, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Increase Your Value Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mirnesa Halitovic

MP3 online hören: #24 Tipps für Deinen Lebenslauf - Interview mit Christoph Stelzhammer

Podcast Download - Folge #24 Tipps für Deinen Lebenslauf - Interview mit Christoph Stelzhammer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #24 Tipps für Deinen Lebenslauf - Interview mit Christoph Stelzhammer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mirnesa Halitovic Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Increase Your Value abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.