Audio Folge 08 - IRONMAN des Lebens

Was Souveränität bewirkt Podcast15.08.20 17:03 Uhr

Folge 08 - IRONMAN des Lebens von Theo Bergauer

Dauer: 00:36:36 "Ich bin dann irgendwann mal wieder 3 Kilometer am Stück gelaufen.“

Erwarten Sie einen solchen Satz von einer Triathlon-Weltmeisterin?

„Vor vierzehn Leuten zu sprechen war für mich der Tod.“ Sagt sowas ein Vertriebsprofi? Beide Sätze sind von Beate Görz.

Anfang 2000 traf sie Souveränitätscoach Theo Bergauer erstmals in einem Seminar. Gemeinsam arbeiteten sie an Beates Karriere in Sport und Beruf. Im Talk erzählt die Amateur-Weltmeisterin, wie sie ihre sportlichen Ziele mit dem Beruf und dem sozialen Umfeld unter einen Hut bringt.

Hat sie überhaupt Zeit für ihren Mann und ihre Katzen?
Wie trainiert sie auf ihren Dienstreisen für den IronMan?
Wie überwindet sie den täglichen Schweinehund?
Ist das nicht stressig?

„Stress ist nur Druck von außen, den ich zulasse“, sagt Beate Görz.

Mehr Tipps gibt’s im Podcast
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Was Souveränität bewirkt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was Souveränität bewirkt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Theo Bergauer

MP3 online hören: Folge 08 - IRONMAN des Lebens

Podcast Download - Folge Folge 08 - IRONMAN des Lebens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 08 - IRONMAN des Lebens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Theo Bergauer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was Souveränität bewirkt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.