#40 Schwanger werden trotz geringer Überlebenschancen? Warum wir JETZT mitbestimmen, ob unsere Kinder eine lebenswerte Zukunft haben

#40 Schwanger werden trotz geringer Überlebenschancen? Warum wir JETZT mitbestimmen, ob unsere Kinder eine lebenswerte Zukunft haben

Warum wir JETZT mitbestimmen, ob unsere Kinder eine lebenswerte Zukunft haben

Beschreibung

vor 11 Monaten
Eine Folge dir mir sehr am Herzen liegt, also anhören weitersagen, teilen, usw. Stelle dir vor, du machst Pläne für dich und deine Familie, doch egal was du planst, in 10-15 Jahren wird es einen enormen Wandel geben. Viele Frauen und Paare entschließen sich schon jetzt keine Kinder zu bekommen, da ungewiss ist, in was für einer Welt sie aufwachsen werden. Ich teile mit dir heute meine Sorgen und Ängste, wie die Klimakatastrophe unser Aller Leben beeinflussen wird, wenn wir nicht radikal etwas ändern. Empfehlungen: Carola Rackete: Handeln statt Hoffen Jem Bendell: Deep Adaptation Extinction Rebellion-Youtube Kanäle Horst Stohwasser: Anarchie! Idee, Geschichte, Perspektiven

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Damaris (Gast) vor 5 Monaten
#40: bisher habe ich alle Folgen total geliebt und konnte mich voll und ganz wiederfinden und inspirieren..aber diese Folge ist so pessimistisch und von der Main stream Klima propaganda sehr beeinflusst denke ich.. Gerade weil die Erde neue Lösungen und Zukunft braucht sollten wir Kinder in die Welt setzen..Sie bringen leben und Hoffnung! Es ist genug für alle da! Liebe Grüße und danke für die tollen Inputs

Abonnenten

15
15
:
: