Audio #10 – Teresa Weißbach: Heimat ist ein Gut

Erzgebürger Podcast14.08.20 14:00 Uhr

Ihr musstet einmal mehr lange auf eine neue Folge warten, aber da der Podcast eher Freizeit und Hobby ist, muss er manchmal den wichtigen Dingen des Lebens hinten anstehen. Aber Schluss mit meckern, hier sind wir nun und ihr könnt euch gleich beim putzen von Christopher

Dauer: 01:23:43

Ihr musstet einmal mehr lange auf eine neue Folge warten, aber da der Podcast eher Freizeit und Hobby ist, muss er manchmal den wichtigen Dingen des Lebens hinten anstehen. Aber Schluss mit meckern, hier sind wir nun und ihr könnt euch gleich beim putzen, Auto fahren, joggen oder im Bett liegen auf eine gute anderthalb Stunde mit einer Erzgebürgerin freuen, die schon 1999 im Film Sonnenallee die Jungs verzaubert hat und heute immer noch tausende Menschen vor den Fernseher oder der Bühne begeistert. Gebürtig kommt die Wahlberlinerin aus Stollberg, hängt an ihrer Heimat, wie kaum eine andere, die ich bisher interviewt habe und ist sympathisch verwurzelt und auf dem Boden geblieben. Manche wissen sicher schon, dass ich hier von Teresa Weißbach spreche.

Der Beitrag #10 – Teresa Weißbach: Heimat ist ein Gut erschien zuerst auf Erzgebürger.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Erzgebürger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erzgebürger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Christopher Gahler. All Rights Reserved.

MP3 online hören: #10 – Teresa Weißbach: Heimat ist ein Gut

Podcast Download - Folge #10 – Teresa Weißbach: Heimat ist ein Gut online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10 – Teresa Weißbach: Heimat ist ein Gut MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Christopher Gahler. All Rights Reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erzgebürger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.