Audio Folge 4: Belarus - "Die Lage ist brandgefährlich!"

MEMORIAL Deutschland. Der Podcast.14.08.20 14:12 Uhr

Folge 4: Belarus - "Die Lage ist brandgefährlich!" von MEMORIAL Deutschland

Dauer: 00:26:51 Ausnahmezustand in Belarus und ein Ende ist noch nicht absehbar. Der Russisch-Belarussische Unionsstaat, der 1999 von Russlands Ex-Präsident Boris Jelzin und Weißrusslands Dauerpräsident Alexander Lukaschenko ins Leben gerufen wurde, könnte nun in einer kritischen Phase der Zukunft des Landes zum Verhängnis werden. Wird Russland eingreifen? „Die Lage in Belarus ist für Russland viel vorteilhafter, als es in der Ukraine nach der Maidan-Revolution war“, sagt Osteuropa-Expertin Miriam Kosmehl von der Bertelsmann Stiftung im Gespräch mit Memorial Deutschland. Der Kreml könnte sich nun animiert fühlen, recht unbeschwert seine Interessen in Minsk durchzusetzen. Im aktuellen Podcast zeichnet sie ein schwieriges Bild der Lage und erklärt, weshalb man mit noch mehr Gewalt in Belarus rechnen müsse.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes MEMORIAL Deutschland. Der Podcast., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MEMORIAL Deutschland. Der Podcast. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MEMORIAL Deutschland e.V.

MP3 online hören: Folge 4: Belarus - "Die Lage ist brandgefährlich!"

Podcast Download - Folge Folge 4: Belarus - "Die Lage ist brandgefährlich!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 4: Belarus - "Die Lage ist brandgefährlich!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: MEMORIAL Deutschland e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MEMORIAL Deutschland. Der Podcast. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.