Audio So schaltest du ab! - Auch wenn dein Beruf Berufung ist

STRESSFILTER  Podcast14.08.20 12:12 Uhr

8 Tipps und Tricks für Ruhe nach Feierabend von Lisa Jöhren | Ganzheitlicher Coach für mentale Gesundheit und Expertin für Stressbewältigung

Dauer: 00:28:20 In der letzten Episode habe ich ja darüber gesprochen, wie du dir die Entspannung aus deinem Urlaub weiterhin erhalten kannst. Vielleicht fällt es dir aber grundsätzlich schwer, im Urlaub in den Entspannungsmodus zu kommen oder auch am Wochenende oder im Feierabend abzuschalten. Gerade wenn du selbständig bist, so wie ich, ist es manchmal ganz schön schwer. Schließlich liebt man erstens, was man tut und möchte sich gerne 24/7 damit beschäftigen und zweitens, ist es immer ganz schön viel Arbeit, die man auf dem Tisch hat und viele Projekte, die bearbeitet werden müssen. Heute teile ich 8 bewährte Tipps mit dir, wie Abschalten besser gelingen kann. Es geht um: Work-Life-Balance und Zufall Do less - Work more Pausengeheimnis Übergangsrituale Erlaubnisse und Kontrollfreaks Viel Spaß beim Zuhören! ____________ Wenn du ein Fan des STRESSFILTERS bist, würde ich mich riesig freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und mir bei Apple Podcasts eine positive Bewertung und eine Rezension hinterlässt: https://podcasts.apple.com/de/podcast/stressfilter/id1487220862 Ich freue mich riesig über dein Feedback! ️ _________ Du möchtest in deine volle Kraft zurück? Dann schau dir RE.ROOT YOUR ENERGY an, mein 1:1 Programm für erfolgreiche Frauen: https://www.lisajoehren.de/coaching/ __________ Möchtest du dich mit mir vernetzen? Dann folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/lisajoehrencoaching/
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts STRESSFILTER , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den STRESSFILTER  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisa Jöhren

MP3 online hören: So schaltest du ab! - Auch wenn dein Beruf Berufung ist

Podcast Download - Folge So schaltest du ab! - Auch wenn dein Beruf Berufung ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. So schaltest du ab! - Auch wenn dein Beruf Berufung ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisa Jöhren Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast STRESSFILTER  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.