Audio #20: Wie nur eine Entscheidung mein Leben komplett verändert hat

gowith - DER FEMALE EMPOWERMENT PODCAST13.08.20 13:19 Uhr

#20: Wie nur eine Entscheidung mein Leben komplett verändert hat

Dauer: 12:48:00

2012 habe ich besonders viel Mut bewiesen und bin für 1,5 Jahre ins Ausland gegangen. Seitdem ich 16 Jahre alt war, wollte ich unbedingt in Frankreich leben. Ein Traum ging für mich in Erfüllung.

Das diese Entscheidung mein Leben komplett verändern würde, hätte ich damals nicht gedacht. Natürlich habe ich mich gefragt, wie es dort wohl sein wird und wie es mir dort auch gehen wird, aber an die Konsequenzen für mein Leben habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht.

Heute weiß ich, dass jeder, auch Du, mit einer einzigen Entscheidung sein Leben komplett verändern kann und dass die Folgen meistens auch viel größer sind, als wir in dem Moment denken.

Lass Dich von meiner mutigen Entscheidung ins Ausland zu gehen animieren und verwirkliche auch Du Deine berufliche Wünsche und Träume.

Denk immer dran: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Welche Erkenntnisse ich auf diesem Weg hatte und wie meine Entscheidung mein Leben verändert hat, erfährst Du in der Folge.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes gowith - DER FEMALE EMPOWERMENT PODCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den gowith - DER FEMALE EMPOWERMENT PODCAST Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ilka Pein

MP3 online hören: #20: Wie nur eine Entscheidung mein Leben komplett verändert hat

Podcast Download - Folge #20: Wie nur eine Entscheidung mein Leben komplett verändert hat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20: Wie nur eine Entscheidung mein Leben komplett verändert hat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ilka Pein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast gowith - DER FEMALE EMPOWERMENT PODCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.