Audio Turnier am Rothenbaum findet statt!

DIE TENNISPROLETEN Podcast13.08.20 21:33 Uhr

Turnier am Rothenbaum findet statt! von Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann

Dauer: 00:37:23 Das Turnier am Rothenbaum wird 2020 doch noch stattfinden. Tobi und Daniel sind von der Meldung überrascht und sehen den Weg zum Turnier organisatorisch doch noch sehr weit weg, dabei soll ab dem 19. September schon die erste gelbe Filzkugel über das Netz fliegen. Und auch Tennisfans sollen die Anlage betreten dürfen. Tobi ist da sehr skeptisch.

In Australien arbeitet man von Verbandsseite bereits am Saisonstart 2021. Dabei wird "Bubble" wohl das Wort des Jahres im Spitzensport.
Doch auch die Tennistour hat auf Damenseite in Palermo begonnen und mit Fiona Ferro die erste Titelträgerin nach der Pause gekürt. Daniel hat für die Gewinnerin warme Worte übrig.

Kapitel der Sendung 00:00 - Doch noch Tennis am Rothenbaum im Jahr 2020 15:00 - Pläne für Australien im Januar 2021 29:43 - Fiona Ferro holt den ersten Titel

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DIE TENNISPROLETEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE TENNISPROLETEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Turnier am Rothenbaum findet statt!

Podcast Download - Folge Turnier am Rothenbaum findet statt! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Turnier am Rothenbaum findet statt! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE TENNISPROLETEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.