Audio Untersicht: Nippon Connection Spezial - Shape of Red (2020)

Untersammlung Podcast13.08.20 10:23 Uhr

Untersicht: Nippon Connection Spezial - Shape of Red (2020) von Johannes Keens

Dauer: 00:52:40

Nippon Connection 2020 Runde 4

Während dieser Aufnahme waren wir alle müde. Ich noch deutlich mehr als Michael, Alex und Daniel. Der Film, um den es ging, war allerdings alles andere als einschläfernd. Shape of Red ist ein packendes und feministisches Beziehungsdrama mit überzeugenden Schauspielern und komplexen Figuren. Eine Geschichte, bei der es tragisch ist, dass sie sich heute noch ereignet, die aber durch die Empathie mit ihrer Protagonistin und einzelnen perfekt in Szene gesetzten Momenten vollends überzeugt. Entsprechend wünsche euch wie immer viel Spaß mit der Folge.

Intro sound: „Japanese Temple Bell Small“ recorded by Mike Koenig (edited).

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Untersammlung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Untersammlung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johannes Keens, Joel Ritzmann

MP3 online hören: Untersicht: Nippon Connection Spezial - Shape of Red (2020)

Podcast Download - Folge Untersicht: Nippon Connection Spezial - Shape of Red (2020) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Untersicht: Nippon Connection Spezial - Shape of Red (2020) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johannes Keens, Joel Ritzmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Untersammlung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.