Audio 01 - Jeder versteht was er will

Führen. Entwickeln. Kommunizieren. Podcast13.08.20 10:45 Uhr

Rychiger & Lendi von Thomas Rychiger & Stephan Lendi

Dauer: 00:05:55 Führen. Entwickeln. Kommunizieren.

01 - Jeder versteht, was er will


Beschrieb der Folge:

In der Kommunikation  und in der Führung geht es nicht nur um das, was gesagt wird, sondern primär um das Gegenüber. Was darf mein Gegenüber verstehen? Was kann mein Gegenüber verstehen? Und wie funktioniert die Kommunikation trotzdem?


Beschrieb des Podcasts:

Gastgeber Stephan Lendi im Gespräch mit Führungsentwickler Thomas Rychiger.

Dieser schweizerdeutsche Podcast geht folgenden Fragen auf den Grund:

Weshalb können und wollen Menschen Gesagtes nicht verstehen? Wie können wir diese Barriere überwinden? Was können wir damit bewirken?


Über Thomas Rychiger:

Thomas Rychiger ist seit 1996 Führungsentwickler und Verwaltungsrat in Schweizer Familienunternehmen. Geprägt von seinen beiden Urgrossvätern setzt er sich für KMU und speziell Familienunternehmen ein, um Freude und Wirkung in Führung und Verkauf zu entwickeln. Er ist ein leidenschaftlicher Moderator und ein begnadeter Zug ist sein Fokus. Die zu entwickelnde Freude orientiert In Workshops und Coachings führt er Führungskräfte individuell und in Gruppen.


Web: www.rychiger.info

Mail: rychiger@rychiger.info 

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/thomas-rychiger-8ab0a213/


Über Stephan Lendi:
Stephan Lendi arbeitet seit bald 20 Jahren als Trainer für Auftrittskompetenz, Umgang mit den Medien, Rhetorik und Körpersprache für namhafte Unternehmen im In- und Ausland. Als Sprecher leiht er seine Stimme u.a. für TV- und Radiospots, Imagefilme, Schulungsfilme, E-Learnings, TV-Sendungen und IMAX-Filme. Als Moderator steht er auf Deutsch, Englisch und Französisch auf der Bühne, moderiert eine regelmässige Fernsehsendung, zahlreiche Bühnenshows, Interviews und Podien für Events, Firmen-, Kunden und Politanlässe.

Web: www.slendi.ch

Mail: sl@slendi.ch 

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/slendi/

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Führen. Entwickeln. Kommunizieren., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Führen. Entwickeln. Kommunizieren. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2020 Newbury Media & Communications GmbH

MP3 online hören: 01 - Jeder versteht was er will

Podcast Download - Folge 01 - Jeder versteht was er will online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 01 - Jeder versteht was er will MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 Newbury Media & Communications GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Führen. Entwickeln. Kommunizieren. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.