Audio EP33 - Die Chemie stimmt

Leben im Vertrieb Podcast12.08.20 19:04 Uhr

EP33 - Die Chemie stimmt von Martin Röser

Dauer: 00:38:18 Hallo Freunde. Lang, Lang ist´s mal wieder her seit der letzten Folge von mir, wofür ich mich an dieser Stelle auch entschuldigen möchte. Ich will gar nicht viel auf einzelne Gründe eingehen (obwohl ich es in der Folge dann doch mache;-)).
Ich selbst bin mittlerweile gar nicht mehr im Vertrieb tätig, zumindest nicht mehr Vollzeit, da mir nun die Aufgabe des eCommerce Managers zugeteilt wurde, worüber ich aber auch sehr froh bin. Dennoch habe ich noch ab und zu Berührungspunkte mit dem Außendienst und auch noch Kundenbesuche, da ich meinen Nachfolger entsprechend einlerne.
Ich habe mich vor kurzem mit jemanden über Vertrieb unterhalten, genau genommen darüber, warum persönliche Besuche vor Ort so wichtig sind. Gerade weil das in der Corona-Zeit viel zu kurz kam und auch immer noch kommt. Dabei sind wir auf einen für uns erstaunlichen Aspekt gestoßen, den ich euch in dieser Episode genauer erläutern möchte.
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Hören. Auf hoffentlich bis bald mal wieder.
Beste Grüße, Martin Röser

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Leben im Vertrieb, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leben im Vertrieb Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: EP33 - Die Chemie stimmt

Podcast Download - Folge EP33 - Die Chemie stimmt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EP33 - Die Chemie stimmt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leben im Vertrieb abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.