011 Mr. Bean

011 Mr. Bean

Ist Mr. Bean noch heute eine begnadete Komödie oder ist er einfach nur ein infantiles Arschloch? Diese und andere Fragen beantworten wir in der aktuellen Episode
1 Stunde 30 Minuten
Podcast
Podcaster
In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 4 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Infantiler Slapstick und kaum ein gesprochenes Wort: Mr. Bean hat uns in der Kindheit lange begeistert. Doch können wir heute auch noch herzhaft darüber lachen?
Ist Mr. Bean ein großes Kind und ein noch größeres Arschloch? Und woher kennt man Rowan Atkinson eigentlich noch so?
Wer von uns problemlos von Klippen springen kann, wer Höhenangst auf dem Balkon bekommt und wer die beschissenste erste Wohnung hatte, erfahrt ihr in der aktuellen Episode vom Serien SOFa.

Weitere Episoden

033: Dark Angel
2 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
Serien Battle 03
1 Stunde 33 Minuten
vor 1 Monat
Generation Kill: 6/7
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: