Audio Wolf Harlander: 42 Grad

Büchergespräch Podcast13.08.20 07:59 Uhr

Wolf Harlander: 42 Grad von kulturnews

Dauer: 00:04:30 In seinem ersten Thriller „42 Grad“ präsentiert uns Wolf Harlander ein Szenario, das zwar wie eine finstere Zukunftsvision wirkt, tatsächlich aber näher an unserer Lebensrealität dran ist, als es uns lieb ist. Der Rhein trocknet aus, Waldbrände greifen um sich, und das Wasser wird zunehmend knapp. Die Datenanalystin Elsa Forsberg wird nach Deutschland geschickt, um die Gründe für das extreme Temperaturhoch aufzudecken. Doch schon bald stellt sie fest, dass einige extreme Parteien ihre Finger mit im Spiel haben … 

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Büchergespräch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Büchergespräch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

bunkverlag GmbH

MP3 online hören: Wolf Harlander: 42 Grad

Podcast Download - Folge Wolf Harlander: 42 Grad online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wolf Harlander: 42 Grad MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: bunkverlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Büchergespräch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.